PowerCall

 

Es kann viel passieren. Ihr OS-Server ist ausgefallen? PGIM hat ein Problem? Ihr Netzwerk streikt? Sie benötigen professionelle Unterstützung bei einem Engineeringproblem? Gern! Mit unserem PowerCall erreichen Sie unsere Spezialisten.  Fest definierte Reaktionszeiten bringen Ihnen Sicherheit, die Ihnen persönlich zur Seite steht.

Unsere erfahrenen Systemspezialisten stehen Ihnen für alle Aufgabenstellungen zur Verfügung. Motiviert und kompetent.

Servicestufen/Wartungsverträge:

PowerCallBy CallSilberGoldPlatin
Zeiten/Bereitschaftwerktags,
9 bis 16 Uhr
7/510/524/7
Reaktionszeit
Mo – Fr
9 – 16 Uhr:
max. NBD
8 – 18 Uhr:
max. 4 Std.
0 – 24 Uhr:
max. 2 Std.
Reaktionszeit
Sa, So, Feiertag
0 – 24 Uhr:
max. 4 Std.

 

Vertragskunden erhalten Ihre persönliche Kontaktnummer!